Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00 — 19:00
Sa-So: 08:00 — 19:00

Frühstück und Kaffeespezialitäten

Snacks und Mittagstisch

Alles auch zum mitnehmen

3x in Berlin

Das sind Wir!

Berlin 2011, Am Anfang war der Muf­fin. Zusam­men mit viel Enthu­si­as­mus und ital­ienis­chem Espres­so. Gemein­sam trat­en wir an, die Pots­damer Straße zu erobern. Zwis­chen Straßen­strich, Kun­st und Kom­merz. Gen­tri­fizierung? – Nein. Back­en, Tem­pen, Milch­schäu­men, Backen.

Tag X. 5 kg Frischkäse ver­stopfen den Kühlschrank. Einen Tag später verkaufen wir unseren ersten New York Cheese­cake. Und wo ein Cheese­cake ist, da darf kein Brown­ie fehlen. Ja, wir haben einen Nar­ren gefressen an Kuchen. Wilde Kom­bi­na­tio­nen von Crunch, Glitsch, Kul­tur und Avant­garde. Keine Vor­pro­duk­te, viel saison­al und region­al. Von Men­schen für Menschen.

Seit 2015 auch in der Hermannstraße/Neukölln. Raue Schale- wildes Herz.

Wir haben uns mit Shak­shu­ka, Key Lime Cheese­cake, Apple Chai Muffins ins Neuköll­ner Herz geback­en und gekocht. Schön hier zu sein, schön Euch willkom­men zu heißen.

Mitar­beit­er aller Kon­ti­nente haben uns begleit­et und zu dem gemacht, was wir jeden Tag leben. Freude an gutem Essen. Liebe für ital­ienis­chen Kaffee.

Kommt rein und genießt!